Lebensborn Sanatorium Wienerwald "Hotel Feichtenbach"

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#41
:danke Struwwelpeter für die Bilder, steht schon länger auf meinem Programm, meine Freundin möchte erst hinauffahren wenn es sehr heiß draußen ist, da Sie es mit einem Besuch auf die hohe Wand kombinieren möchte, weil es hier noch eher angenehme Temperaturen hat wenn es brütend heiß wird.


LG Harry
 
#42
Ich habe gestern erstmalig Feichtenbach besucht. Mir fehlen wirklich die Worte über den Grad der Zerstörungswut, der zu sehen ist. Ich bin mittlerweile einiges gewöhnt, was "Lost Places" betrifft, aber da zieht´s einem die Schuhe aus.*kotz
Wir wollten zwar wiederkommen, aber im Moment glaube ich nicht, daß ich mir das noch einmal antue.

petes
 
#43
Ich bin mittlerweile einiges gewöhnt, was "Lost Places" betrifft, aber da zieht´s einem die Schuhe aus.*kotz
Wir wollten zwar wiederkommen, aber im Moment glaube ich nicht, daß ich mir das noch einmal antue.

petes
Es ist wirklich masslos traurig den Verfall und die sinnlose Zerstörungswut zu beobachten. Vorallem wenn man das Haus seit vielen, vielen Jahren kennt und eigentlich "von Anbeginn des Endes" dabei war...

~alex~
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#46
Habe da noch was gefunden, ist mein Helferschein den ich im April 1984 hier machte.
Ist etwas blass, nicht weil er schon 30 Jahre auf dem Buckel hat sondern weil er einmal vor Jahren in der Waschmaschine mitfuhr, hat es aber überlebt.:lol1:


LG Harry

PS: War damals schon ein modernes Nirosta-Becken jammerschade.
 

Anhänge

T

testo00

Nicht mehr aktiv
#48
Ich war voriges Jahr dort um ein paar Fotos zu machen, aber als ich dass obdachlosen Zimmer im 2 oder 3 Stock gesehen habe bin ich mal ganz schnell von dort abgehauen, wer weiß, der schlagt mir villeicht für die Kamera den Schädel ein, würde jeden abraten dorthin zu fahren:schlecht:
 
#49
Ich war voriges Jahr dort um ein paar Fotos zu machen, aber als ich dass obdachlosen Zimmer im 2 oder 3 Stock gesehen habe bin ich mal ganz schnell von dort abgehauen, wer weiß, der schlagt mir villeicht für die Kamera den Schädel ein, würde jeden abraten dorthin zu fahren:schlecht:
Zweiter Stock.
Es ist keine Obdachlosenunterkunft sondern das zuletzt bewohnte Zimmer :)
Allerdings wurde das nur wenige Tage von illegalen Bauarbeitern bewohnt.
Und auch das ist schon Jahre her....

lg, alex
 
H

Hans1982

Nicht mehr aktiv
#52
Erstmals hallo von meiner Seite aus. Bin neu hier im Forum und war heute dort. Zu finden war es nicht mal so schwer. Hab jeden Raum mir angesehen und am intaktesten war meiner Meinung nach die Sauna. Alles andere war total zerstört. Da dürften ja wirklich wilde Partys gefeiert worden sein.In einem kleinen Raum, ich glaub im 3ten Stock wars, pickte Blut inkl Überreste an der Wand. Der sogenannte Verwalter, vor dem hier gewarnt wurde, war nicht da. In Feichtenbach war überhaupt keine Menschenseele zu sehen. Auffällig war allerdings das in manchen Toiletten frisches Klopapier vorhanden war
 
S

StoN3D

Nicht mehr aktiv
#58
Wird ja endlich Zeit

Hey,

Wollte mal fragen wie der aktuelle Status so ist vom Zustand?

Mit freundlichen Grüßen Tom

Edit: Schwachsinn entfernt. Schöne Grüße, Geist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben