Lost Places in Österreich

Dieses Thema im Forum "Gebäude, Ruinen, Fabrikanlagen in Österreich" wurde erstellt von differentialrat, 23. Juni 2015.

  1. mw-foto

    mw-foto Member

    zweiter Teil der Location
     

    Anhänge:

  2. Shugendo

    Shugendo Member

    Im südlichen Industieviertel findet man einen Lost Place anderer Art. Eine alte Gärtnerei deren Glashäuser ( 3 Stück ) komplett verwachsen von der Natur zurückerobert werden.
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr über diese alte "Gärtnerei" ?
    :):Biene:
     

    Anhänge:

  3. didi42

    didi42 Member

    Fantastisch.

    Und nein, leider weiß ich nix darüber :-(
     
  4. schurli

    schurli Member

    Den Ort kenne ich. Der hat was, vor allem im Frühling und Sommer. :) Ich hab vor Jahren mal begonnen darüber etwas in Erfahrung zu bringen, leider ohne Erfolg.
     
  5. Shugendo

    Shugendo Member

    Weiters im südlichen Industieviertel eine aufgelassene Eisenmanufaktur. Ob es sich um eine Gießerei oder Schmiede handelt kann ich nicht sagen. Schlote sind vorhanden. Die Öfen noch sehr gut intakt.
     

    Anhänge:

  6. xandl1983

    xandl1983 New Member

    Bäckerei in Wien

    Hy..

    ich war am WE in einer Bäckerei in Wien die ca. seit den 60ern oder 70ern versperrt steht.
    Die Fotos sind nur von meinem Handy..
     

    Anhänge:

  7. xandl1983

    xandl1983 New Member

    die Kästen und Laden sind immer noch gefüllt...
     

    Anhänge:

  8. xandl1983

    xandl1983 New Member

    noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  9. josef

    josef Administrator Mitarbeiter

    Alex :danke für die Fotos!

    Bitte in Zukunft alle beigefügten Fotos vor dem "Hinzufügen" in die richtige "Betrachter-Position" bringen!

    Hier :lesen:

    lg
    josef
     
  10. Benutzername

    Benutzername Member

    Bist du depat sind das geile Fotos! Dort ist die Zeit meiner frühesten Kindheit stehen geblieben. Und den Doppler Orangade haben wir auch damals beim Hofer gekauft. Mah det i mir des gern anschauen. Abgesehn davon dass ich e ned weiss wo es ist , denke ich kann man wohl nicht so einfach da reinspazieren. DANKE für diese Fotos!!!
     
  11. schurli

    schurli Member

    An die Orangeade kann ich mich auch noch erinnern... Ich glaub aber daß die eher beim Konsum gekauft wurde. :) Ich kann mich an keinen Hofer in den 70ern erinnern.
     
  12. Benutzername

    Benutzername Member

    achso da kannst natürlich recht haben dass der Doppler vom Konsum ist. Aber ab Anfang der 80er Jahre hats die Orangadendoppler auch beim Hofer gegeben. Da bin ich zu 100% sicher.
     
  13. watumba

    watumba New Member

    @ mw-foto
    Liege ich mit Hotel S.... richtig?
    Den Grundig TV im ersten Bild (und auch alle anderen) habe ich 1999 dort installiert und die ganze TV-Anlage fast bis zu letzt in Stand gehalten.
    Das Hotel wird bald umgebaut bzw könnte der Umbau schon im Gange sein.
     
  14. Benutzername

    Benutzername Member

    vergiss es watumba, manche very importaant persons machen wage Hinweise zu ihrer "location" nur gegen Tausch. :ichsagnix:
    so quasi "tausche location gegen Hauptschulabschluss" oder dergleichen:lol1:
     
  15. Shugendo

    Shugendo Member

    Altes Herrenhaus im westlichen NÖ. Leider schon ziemlich verfallen und entkernt. Bilder nur mit Handycam. Schönes großes Badezimmer mit barocker Messingarmatur.
     

    Anhänge:

    SuR gefällt das.
  16. mw-foto

    mw-foto Member

    Hotel S.... sagt mir leider gar nix
     
  17. mw-foto

    mw-foto Member

    Ein paar neue Fotos von mir
     

    Anhänge:

    josef, Shugendo und SuR gefällt das.
  18. mw-foto

    mw-foto Member

    Teil 2 der Location
     

    Anhänge:

    josef, Shugendo und SuR gefällt das.
  19. mw-foto

    mw-foto Member

    Teil 3 .........
     

    Anhänge:

  20. mw-foto

    mw-foto Member

    Teil 4..........
     

    Anhänge:

    Shugendo, SuR und josef gefällt das.

Diese Seite empfehlen