Luftschutz-Markierungen

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#42
Hallo Josef;
:danke Für die Fotos,Löschteiche gibt es heute auch noch bei einigen Firmen auf dem Gelände.

LG Harry
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#43
Und hier nun der vierte Teil meiner Wanderungen durch die Stadt. Eigentlich findet man sogar noch relativ viel von den Markierungen.
Die Beschriftungen in den ersten beiden Bildern sind im 9. Bez. am WUK bzw. im 1. Bez. in der Rockhg. zu finden, die restlichen Bilder sind aus dem 15. Bez.
 

Anhänge

Soundy

† (17. Juli 2020)
#51
Spitze :bravo: !
:danke für die Reportage. Einige Beschriftungen davon kenne ich, aber dass es noch so viele Überreste gibt, hätte ich nicht gedacht!

Soundy
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#52
Interessante Markierungen,da hast Du Dir aber einen Jahres-Job aufgerissen,wenn Du ganz Wien Dokumentieren willst.:D

LG Harry

PS: Wäre noch interessant was von den LS-Kellern noch erhalten ist,und noch unentdeckt im dunklen schlummert.
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#57
Luftschutzmarkierungen im 8 Bezirk Josefstadt

Hatte heute etwas im 8 Bezirk zu erledigen, da mir noch etwas Zeit übrig blieb :D Fotografierte ich Luftschutzmarkierungen auf einer Hausfassade die noch relativ gut erhalten sind.

LG Harry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#59
Luftschutzmarkierungen im 8 Bezirk Josefstadt

Oh verdammt und zugenäht die habe ich glatt übersehen :schlecht:.
Kannst Du meinen Beitrag eventuell noch löschen :fragend

LG Harry
 
Oben