Suche Lost Places

#1
Hallo liebe Bunker und Ruinenfreunde,

ich bin nun schon seit einigen Jahren hier im Forum eher passiv dabei, vielleicht hat der ein oder andere doch schon ein paar meiner früheren Beiträge zu manchen Ausflügen gesehen; nur um euch eine gewisse Sicherheit zu geben dass ich kein Sprayer und/oder sonstiger zerstörungswütiger Vandale bin der das Forum hier ausnutzt..

Ich habe jetzt so ziemlich alle mir bekannten verlassenen Orte in erreichbarer Umgebung die ich entweder über dieses Forum oder in Eigenrecherche gefunden habe besucht und bin nun auf der Suche nach etwas neuem.
Es geht mir einfach darum interessante, verlassene Orte zu besuchen und zu dokumentieren.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Orte preisgeben könnte, natürlich vertraulich per PN.

Von der Gegend her bin ich eigentlich an allem interessiert was sich ca innerhalb von 2-3 Stunden Autofahrt rund um Wien befindet. Als Gegenleistung bzw Sicherheit kann ich euch auch die Orte an denen ich die auf meinem Profil zu findenden Fotos geschossen habe anbieten (sofern ihr sie nicht schon kennt).

Danke an alle die mir etwas verraten können:danke
 
#4

josef

Administrator
Mitarbeiter
#5
...Ich habe jetzt so ziemlich alle mir bekannten verlassenen Orte in erreichbarer Umgebung die ich entweder über dieses Forum oder in Eigenrecherche gefunden habe besucht und bin nun auf der Suche nach etwas neuem.
Es geht mir einfach darum interessante, verlassene Orte zu besuchen und zu dokumentieren...
Habe gerade einen alten Beitrag von mir aus 2012 gefunden - siehe hier, Beitrag #13 :)

lg
josef
 
Oben