Neuanmeldung User

#1
Liebe Admins

Auf Grund der wiederkehrenden faszinierenden Beiträge mancher User und vor allem der Ähnlichkeit mancher Beiträge von verschiedenen User, würde ich eventuell einen FakeCheck vorschlagen. Ich denke, dass wir damit so manche Verschwörungstheorie und Flugscheibenoperation aus dem Forum verbannen könnten.

Zu letzt wieder von User Sargon, der sich zwar nicht vorstellen kann, aber vom geheimen Schatz unter der Fischa erzählt mit 15 Zugängen und größer als alle bekannten Anlagen.... XD
Diese Anlage steht in direktem Zusammenhang mit dem streng geheimen Atombunker in der Hinterbrühl wo die Skelette der Vorbesitzer noch hinter der von innen verschweißten Tür liegen...
 
#3
per Zufall generierter Satz oder Wort oder Nummer, dass der/die neue UserIn auf ein Papier schreibt und mit neben den Kopf hält Foto macht und an einen Admin übersendet, danach Freischaltung zum Erstellen von Themen und Kommentieren.

Das Hauptproblem mit diesen FuV Themen ist meiner Meinung nach nämlich folgendes:

Wenn man derzeit historisches in Google sucht kommt man oftmals auf dieses Forum, wenn jetzt jemand das nicht im Detail liest und das übernimmt werden diese Theorien schnell in Wahrheit umgemünzt und dann sind wir Teil der Fakenewswelt.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#4
per Zufall generierter Satz oder Wort oder Nummer, dass der/die neue UserIn auf ein Papier schreibt und mit neben den Kopf hält Foto macht und an einen Admin übersendet, danach Freischaltung zum Erstellen von Themen und Kommentieren.
Kapier ich nicht ganz bzw. steh auf der Leitung, sollen die Admins oder Mods dann auf Grund der übersandten Fotos der Registrierungswilligen für oder gegen deren Freischaltung entscheiden?
 
#6
Also in anderen Foren nennt man das auch "Face to Face"-Check, heißt die Person die sich registriert übermittelt ein Foto von sich mit einem generierten Code, Wort oder zB dem Datum an eine Adminadresse (kann auch automatisch im Registrierungsvorgang passieren), dh man mach ein Foto von sich zB mit einem Zettel wo System vorgegeben draufsteht "Unterirdisch 07.01.2019 16:27 Uhr", dadurch lässt sich jede User-ID mit einer realen Person verquicken. So verlieren Verschwörungstheoretiker schnell das interesse, weil sie ihre Identität preis geben müssen.
 
#7
@Geist und @josef man könnte alternativ vielleicht auch einzelne Themengebiete sperren, damit sie nur für registrierte User sichtbar sind. Zb die FuV Themen....dann vermeidet man diese Verbreitung von Verschwörungstheorien, die hier meiner Meinung nach absichtlich in die Welt gesetzt werden um die Verkaufszahlen zu steigern... und Personen die dass dann nachgooglen glauben den Schwachsinn am Ende noch.
 
Oben