Gruß aus Wien

#1
Hiho Leutz,

Wollte mich einfach nur kurz Vorstellen hier: Komme aus Wien, bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf (Insta rostie72) und habe/hatte auch immer wieder mal LP´S vor der Linse. Natürlich sind LP´S sehr reizvoll nur manchmal gefährlich und immer sehr schwer zu finden.
Vielleicht ergibt sich ja hier mal eine nette Runde und/oder ein angeregter Austausch. Natürlich steh ich mit meinem Foto wissen auch jederzeit zur Seite,
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Ein herzliches Willkommen im Forum!
. Natürlich sind LP´S sehr reizvoll nur manchmal gefährlich und immer sehr schwer zu finden.
Vielleicht ergibt sich ja hier mal eine nette Runde und/oder ein angeregter Austausch.
Dazu die Bitte, Austausch über sensible Standorte bzw. sonstige Infos zu LP's immer mittels PN (-> Gespräche...) führen...

lg
josef
 
Oben