Zum wiederholten Male: Kleine Fehler nach der Software-Umstellung 2017

josef

Administrator
Mitarbeiter
#1
Gestern habe ich wieder einen Hinweis bekommen, dass beim Beitrag über "Steinkohlenbergbaue im Raum Lunz am See - Gaming" die Verlinkung zur "NÖ.Landesausstellung 2015" nicht funktioniert...

Möchte dazu, wie schon einige Male berichtet, darauf hinweisen, dass bei der Umstellung 2017 in "Alt- Beiträgen" vorhandene Verlinkungen nicht automatisch "mitgenommen" wurden! Eine generelle Durchforstung aller "Alt-Beiträge" nach Verlinkungen und deren Anpassung ist aus Zeitgründen nicht möglich! Ich bin aber bemüht, sobald ich auf solche "Altlasten" stoße, diese soweit wie möglich zu bereinigen! So auch bei vorhin bemängelten Verlinkung geschehen...


Bei dieser Gelegenheit will ich auch nochmals das weitere Problem bei der Reihenfolge der Bild-Anhänge erwähnen:
Einige kleine Fehler bei Bildanhängen zu vor der Softwareumstellung erstellten Beiträgen entdeckt:
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Bekam vergangene Woche bzw. am Wochenende wieder Hinweise auf "Fehler bei Verlinkungen" und "Unstimmigkeiten bei der "Zureihung von Texten zu Bildern"...

Bitte dazu Beitrag #1 über die "Links" und die dort befindliche Verlinkung betreffend "Bilderzureihung" lesen!

Nochmals zu den Fotos: Text- und Bildnummern passen zusammen, nur ist teilweise die Reihenfolge der eingestellten Bilder nicht laufend nach der Nummerierung...
 
Oben