antarktis

  1. Bierbrauer1988

    Neu-Schwabenland in der Antarktis

    So. Dies hier ist meine Lieblingsverschwörungstheorie. Es ist nämlich die erste Verschwörungstheorie, die mich so richtig "gefesselt" hat, wo ich mir selbst dann angefangen habe, mir Gedanken zu machen, ob da etwas dran sein kann oder nicht. Lustig ist: es gab ab 1938 eine echte...
  2. josef

    Anstieg des Meeresspiegels könnte die Hochwassergefahr in den Küstenregionen drastisch steigern

    Hochwassergefahr an Nordeuropas Küsten könnte drastisch steigen Starkniederschläge und Sturmfluten dürften im Norden künftig häufiger gemeinsam auftreten, berichten Klimaforscher Hochwassergefahr an Nordeuropas Küsten könnte drastisch steigen - derStandard.at
  3. josef

    Antarktis: Suche nach 1915 vom Packeis zermalmten britischen Forschungsschiff "Endurance"

    Antarktis-Expedition soll versunkenes Forschungsschiff finden 1915 sank die vom Packeis zermalmte Endurance des britischen Polarforschers Ernest Shackleton im Weddell-Meer foto: frank hurley Diese Aufnahme aus dem Jahr 1915 zeigt die vom Packeis eingeschlossene Endurance. Home - Weddell...
  4. C

    FuV - Neu Schwabenland, Basis 211 ?

    Hallo, seit länge bin ich wieder einmal da mit eine Frage. :hilfe2: Ich habe eine neue interesse entwickeld rund das tema “Neu Schwabenland” und die viele Lügen rund Operation High Jump 1946-47. Vielleicht gibt es hier jemand der mir weiter helfen kann. Die Englische seiten erzählen leider...
Oben