arbeitserziehungslager

  1. josef

    St.Dionysen - Murkraftwerk und Arbeitserziehungslager

    Aus Italien kam eine Anmeldung fürs Forum von Guiseppe Cavacece. Leider kann Guiseppe mangels entsprechender Deutschkenntnisse selbst keine Beiträge verfassen. Soweit ich seinem Mail entnehme, wünscht er die Veröffentlichung eines von Ihm gefundenen Beitrages eines Studenten über den Bau des...
  2. josef

    Arbeitserziehungslager Frauenberg bei Admont

    Bericht im ORF-Steiermark: Quelle: http://steiermark.orf.at/stories/524037/ ...und noch mehr im ORF-Panorama: Quelle: http://oe1.orf.at/programm/278060
  3. M

    Nibelungenwerk St. Valentin

    Nibelungenwerk Das Nibelungenwerk in St.Valentin gilt als der zweitgrößte Panzerproduktionsstandort im 3.Reich. Jetzt meine Frage: War dieser Standort wirklich so groß/bedeutend? Kenne nur Luftaufnahmen von Krupp in Essen, und das ist wirklich beeindrucken! Meines Wissens wurde in St.Valentin...
Oben