austro fiat

  1. S

    Welcher LKW - Fiat Austria?

    Hi! Auf meiner letzten Wallfahrt im Sommer habe ich folgenden LKW gefunden, ziemlich desolat wird mehr oder weniger nurmehr als Verladekran verwendet. Könnt ihr mir helfen um welchen Typ es sich hier handelt? lg stoffi
  2. G

    Wien - Floridsdorf 1944 / 45

    Hallo wertes Forum ! :hilfe2: Für eine Arbeit an der ich schreibe würde ich dringend Fotos von Wien Floridsdorf RAW-Floridsdorf, angrenzende Raffinerie, Chemiewerk und Verschubgeleise, im speziellen von zerbombden Anlagen, Güter- und Kesselwagons suchen. Wer hat so etwas ? Danke für eure...
  3. H

    Hofherr & Schrantz, Austro-Fiat (ÖAF) und AFA-Werke Floridsdorf

    Hallo; War gestern am späteren Nachmittag in Floridsdorf,um mir einmal die Gebäudereste der AFA aus der nähe anzusehen. In "Geheimprojekte.at" steht ein interessanter Bericht von Markus,bin dem nachgegangen konnte aber leider vor Ort fast nichts herausbekommen. Hatte mit vier Personen darüber...
  4. chris11

    Flugzeugmotorenfabrik/herrenholz (Bisamberg)

    Wer kann mir Informationen über das Flugzeugmotorenreparaturwerk/Herrenholz (Daten---wann wurde es gebaut/gesprengt?, Zahlen, FOTOS, Fakten über Arbeiter, Produktion, bzw. Reparaturquote--angeblich Austro Fiat) geben? Liebe Grüße Chris11
Oben