baden bei wien

  1. Bunker Ratte

    Einsames Piano im Helenental

    Dieses Klavier entdeckte ich bei einem ehemaligen Gasthaus, dass im Gastgarten so denke ich noch immer herum steht und der Witterung ausgesetzt ist:confused:! Hier spielt keiner mehr;) Das Unternehmen wurde 1864 vom Klavierbauer Antonín Petrof (deutsch Anton Petrof) in Hradec Králové gegründet...
  2. Bunker Ratte

    Siegenfelder Platte (Ehem.Steinbruch)

    Bei meiner letzten Wanderung im Helenental nahe Baden bei Wien, kam ich auch beim ehemaligen Steinbruch der Siegenfelder Platte am Fuße des Hühnerbergs vorbei. Der ja sehr bekannt bei den Kletterfreunden ist. Jedoch erregte mein Interesse ein anderes Thema, dass mich in die Zeit führt wo im...
  3. mipro

    Was ist das für ein Schacht?

    Schacht in Enzesfeld/Bez. Baden Was könnte das für ein Schacht sein? Höhe ca. 1,20m Freu mich über jede Antwort Mfg, Michl
Oben