deckname granit

  1. mipro

    Norit/Wöllersdorf

    Hallo! Weiß jemand etwas zu den Decknamen Norit - Wöllersdorf und Granit/Arogonit - Waldegg? Gibts da noch was davon oder alles unauffindbar?
  2. S

    Dekname " Granit"

    Hallo zusammen!!!! Würde gerne was über den Deknamen Granit wissen, habe viel im Forum schon darüber gelesen und gesehen aber ich denke vieleicht kommt noch was interessantes???? würde mich über die infos von euch sehr freuen!!!! LG
  3. S

    Piestingtal (Auslagerung des Raxwerkes?)

    Hy zusammen !!!! ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das Gebiet Piestingtal das von Wiener Neustadt bis Rohr im Gebirge reicht zu durchkämmen. Ich habe 2 gleichgesinnte gefunden die dieses Projekt mit mir durchführen werden. Es wird so sein das wir alles Katalogisieren und mit GPS Koordinaten...
Oben