halle

  1. Bunker Ratte

    Lagerhalle mit historischen Fahrzeugen im Marchfeld

    Das verlorene wieder entdeckt! Durch Zufall bin ich auf diese Lagerhalle mit historischen Fahrzeugen gestoßen, bei einer Runde durch das Machfeld!
  2. N

    Wien und Umgebung Industrie Gelände Gesucht

    Großes Hallo an ALLE! Ich bin derzeit für ein Film Projekt auf der Suche nach einem Industrie-Gelände (große Hallen) in Wien/ Wien Umgebung und habe bisher leider nur Pech gehabt. Goßes Vorbild war das ehemalige Panzerwerk in Simmering, aber da haben wir leider eine Absage bekommen, weil dort...
  3. otto

    Juni 2013 - Hochwasser in Halle/Saale.

    Heute am Morgen ging der Pegel der Saale in Halle mit 8,12m auf den höchsten Stand seit 400 Jahren. Die Stadt Halle im ausgerufenen Katastrophenalarm - Stress pur für die Saaledämme - Evakuierung der Klausvorstadt - Gimmritzer Damm droht zu brechen - Verkehrschaos ... Aus die Schnelle einige...
Oben