hinterbrühl

  1. wolfsgeist

    Kleiner Turm in Hinterbrühl/NÖ

    Dieses Bauwerk hab ich in einem verwachsenen Garten in Hinterbrühl entdeckt. Ich weiß leider nicht was das mal war...
  2. Bunker Ratte

    Ehem. Kindererziehungsanstalt "Sauerstiftung" in Hinterbrühl

    Die Sauerstiftung war eine Niederlassung der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz in der Hinterbrühl in Niederösterreich. Das Kloster existierte in den Jahren 1934 bis 1997 und gehörte organisatorisch zum Provinzhaus Laxenburg, das im Palais Kaunitz-Wittgenstein in Laxenburg beheimatet...
  3. josef

    Unterirdisches Mödling

    Fand eine neue, in Aufbau befindliche, Homepage zum Raum Mödling: Unterirdisches Mödling -> http://moedling-unterirdisch.jimdo.com/links-unterirdisch/ lg josef
  4. mipro

    Bunker in Mödling

    Hab folgenden Text heute zufällig im Net gefunden: Der Bunker in Mödling - "Die Röhre" Wenn man von Mödling in Richtung Hinterbrühl fährt, kann man auch heute noch die zwei Eingänge in das ehemalige Bunkersystem sehen. Im Sommer finden in dem Bunker, der von der einheimischen Bevölkerung...
Oben