jägerstab

  1. R

    Jägerstab

    Guten Tag. Ich habe einmal von einem "Jägerstab" im Kriege gelesen, ohne dass eine Erklärung dieses Ausdruckes aufgeschienen wäre. Was war also ein "Jägerstab" im Zweiten Weltkrieg? Mfg Euer Reiter
  2. SuR

    Protokolle Jägerstab

    Dank Axel und des "Team Bunkersachsen" hier ein Link zu einer Sammlung (Bestandsübersicht) von Jägerstab-Protokollen, die ja leider über die halbe Welt verstreut sind: http://www.stiftung-sozialgeschichte.de/Bibliothek/bestandsuebersichten/Bestandsuebersicht%20Sammlung%20Jaegerstabprotokolle.pdf
  3. S

    Heimkehle

    Ich möchte doch hier einmal euch fragen, was den so bekannt ist zur Höhle Heimkehle bei Ufftrungen. Sie war 1944 ein Aussenlager des KZ DORA. Eine erstaunliche, wenngleich von mir misstrauisch betrachtete Geschichte findet sich hier: http://www.mathias-online.de/heimkehle.htm
Oben