kaltenleutgeben

  1. E

    Und wieder Kaltenleutgeben aber Steinbrüche andere Seite....

    Schönen guten Abend, bin mir fasst sicher dass hier jemand ist der was dazu sagen kann: und zwar geht es um die beiden Steinbrüche wenn man von Wien kommend auf der Hauptstrasse bei dem Wohnkomplex Roaun-Waldmühle rechts in den Wald hinaufspaziert, genau oberhalb dieser Siedlung. Steinbrüche...
  2. M

    Abbruch bzw. Verschwinden von div. Objekten

    Schwechater und Co nachdem nach und nach die interessanten dinge verschwinden und ich schon vieles im osten österreichs gesehen habe ( zementfabrik; semperit; eben schwechater und dann halt viele kleinere objekte) stelle ich mal die frage in den raum ob jemand tipps hat was noch sehenswert...
  3. Geist

    Bunker Nähe Kaltenleutgeben

    Gestern bin ich zufällig über einen kleinen Bunker gestolpert, der eine interessante Beschriftung zu bieten hat:
  4. T

    Expedition: Kaltenleutgeben,Mödling,Gumpoldskirchen( Dreidärrische Höhle) usw.

    Hallo meine Forengenossen, Längere Zeit war ich leider nicht mehr im Forum online und hatte auch wenig Zeit für meine Forschungen:huch Heute aber habe ich wieder ein paar Ziele verfolgt, aber seht selbst! In meinem damaligen Beitrag über Kaltenleutgeben ( Firma Holcim ) und die dort...
  5. mipro

    Bunker in Mödling

    Hab folgenden Text heute zufällig im Net gefunden: Der Bunker in Mödling - "Die Röhre" Wenn man von Mödling in Richtung Hinterbrühl fährt, kann man auch heute noch die zwei Eingänge in das ehemalige Bunkersystem sehen. Im Sommer finden in dem Bunker, der von der einheimischen Bevölkerung...
Oben