lofag

  1. josef

    Schnellzugdampflok 12.10 kommt als Lokdenkmal nach Wiener Neustadt (oder doch nicht?)

    Die im Besitz des TMW befindliche Schnellzugdampflok 12.10, die zuletzt im Freigelände des Eisenbahnmuseums Strasshof stand, wird anlässlich der NÖ. Landesausstellung 2019 in Wiener Neustadt aufgestellt. In den NÖN, Ausgabe Wiener Neustadt, erschien dazu ein Artikel, der jedoch schlecht...
  2. T

    Radmer - Eisenerzbergbau

    Hallo Wollte mal fragen ob jemand dieses Gebiet kennt? Und weis ob es in der Radmer noch begehbare Stollen gibt (ausser dass Schaubergwerk) die Radmer wird eventuell mein nächstes Projekt. Danke mfg
  3. H

    Hofherr & Schrantz, Austro-Fiat (ÖAF) und AFA-Werke Floridsdorf

    Hallo; War gestern am späteren Nachmittag in Floridsdorf,um mir einmal die Gebäudereste der AFA aus der nähe anzusehen. In "Geheimprojekte.at" steht ein interessanter Bericht von Markus,bin dem nachgegangen konnte aber leider vor Ort fast nichts herausbekommen. Hatte mit vier Personen darüber...
Oben