mallorca

  1. A

    Hola von Mallorca :-)

    Hola todos, ich bin auf das Forum nur zufällig gestoßen und freue mich nun über neue Infos, die ich hier (hoffentlich) finden kann. Mallorca? Jaja, dass ist nicht nur Ballermann!!! Wir haben hier über 4.300 Höhlen und über 20 Bunkeranlagen. Hier ist also richtig was los. :-) Zu mir...
  2. A

    Höhlen Mallorca

    Hola todos, wer mal Interesse an Höhlen auf Mallorca hat, kann sich gern an mich wenden. Mallorca hat das dicht besiedeltes Höhlengebiet in Europa. Über 4300 Höhlen gibt es hier. Also denne... :spock:
  3. K

    Befestigungsanlagen auf Mallorca

    Befestigungsanlagen auf Mallorca befinden sich bei: Soller 2X 10 cm Covas Blancas 4X 14 cm Fortaleza 2X 14 cm Kap Groß 2X 14 cm Kap del Pinar 4X 15 cm Banco de Ibiza 3X 15 cm Refeubeitx 4X...
Oben