markgrafneusiedl

  1. H

    Landwirtschaftliche-Brennerei-Markgrafneusiedel-Glinzendorf

    In Markrafneusiedel steht eine schon vor einiger Zeit schon hier erwähnte Spiritusbrennerei. Wie man durch das Fenster sehen kann, dürften die Gerätschaften noch erhalten sein. ( Ist aber in Privatbesitz ):D Hier ein paar Bilder davon.
  2. H

    Was könnte das sein ?

    Habe heute zufällig etwas entdeckt,wo ich es gar nicht vermutete,mich würde nur interessieren ob es militärisch ist,wenn ja kommen noch mehr Fotos und auch der Standort.:D LG Harry
  3. H

    Historische Ruine Markgrafneusiedel

    Hatte mir die Zeit genommen und mir die Ruine in Markgrafneusiedel wieder einmal aus der Nähe angesehen. Liegt ca 4,5 km südlich von Strasshof an der Nordbahn entfernt, der Turm hatte schon als Kind bei mir eine magische Anziehung,obwohl nicht weit entfernt hatte ich mir in den letzten Jahren...
Oben