muna

  1. B

    Muna Crawinkel

    Unser Jahresabschlussbeitrag für 2013 befasst sich mit der Luft - Munitionsanstalt Crawinkel - Muna I / IV http://www.team-bunkersachsen.de/pages/ruestung-uebertage/luft---muna-i-iv-crawinkel.php Viel Spass und ein GUTES 2014 TB
  2. Z

    Flurbrand

    FLURBRAND IN GROSSMITTEL Brand am Großmittel! um ca. 18:00 bis 19:00 waren Detonationen in Theresienfeld zu hören. Dachte mir nichts dabei, Übungsschiessen wird´s wohl sein. Als ich jedoch vom Besuch in Theresienfeld die Heimreise antrat, sah ich den Schein am Nachthimmel und versuchte Ihn zu...
  3. sichel

    MUNA Altenhain

    Zum Grusse... Da ich in der "Suche" unseres Forums nix gefunden habe, will ich mich doch mal äussern. Es geht um die MUNA Altenhain bei Grimma. Ich bin 2001 zu meiner Lehrzeit in den Wald spaziert, da ich nur dort immer Ruhe fand. Merkwürdigerweise (HEy ich war Lehrling^^) standen dort...
  4. W

    Muna Urlau - Areal verkauft

    Das Gelände der Muna Urlau im Allgäu ist jetzt endgültig verkauft worden.Jetzt soll da ein Ferienpark entstehen.Baubeginn ist 2010 Vorher muß aber wohl noch gründlich der Boden nach Muni-Resten abgesucht werden http://www.szon.de/lokales/leutkirch/leutkirch/200909280180.html
  5. B

    Kaserne Rudisleben

    Guten Abend, ist bekannt in welcher Zeit die sowj. Kaserne Rudisleben entstand? Ist das eine vormalig von der Wehrmacht genutzte Liegenschaft? Gibts da noch was zu sehen heute? Gibt es aus dem Ort und der Umgebung Gerüchte oder Berichte über "(Atom)-Raketen" oder ähnliche ominöses aus...
Oben