neu

  1. Bunker Ratte

    "Burgruine Neu-Leonroth" am Wöllmißberg in St.Martin

    Mein Kurzurlaub in der Steiermark führte mich auch zu einigen Ruinen. Dieses kleine Abenteuer möchte ich einen guten Bekannten in der Steiermark widmen, da wir es nach langer Zeit einmal geschafft haben eine gemeinsame Tour zu starten. Es war eine aufregende Ruine, weil es sehr viele Höhlen und...
  2. M

    Schon wieder ein Neuer

    Hallo Forengemeinde, Durch einen Link im Forum Hidden-Places.de, bin ich hier gelandet. Mein Wissenshunger liegt größtenteils im Technik-Bereich - egal ob unter- oder oberirdisch. Mein Name ist Peter, ich lebe berufsbedingt in Döbeln- im tiefsten Sachsen, komme aber ursprünglich aus Berlin-...
  3. M

    Wir sind auch neu (Mainz)

    Hallo zusammen, das Team Monster308 ist jetzt auch auf dieser Seite vertreten. Wir sind interessiert an der Historie und den Resten davon, die man heute noch mehr oder weniger erkennen und erkunden kann. Aber auch die Geologie und natürliche Höhlen gefallen uns. Was wir bis jetzt schon in...
Oben