ofenanlagen

  1. josef

    Petzenkirchen – Ofenanlage XVII u. XVIII

    Bei meiner „Erlauftal-Tour“ am 14.05.2014 schaute ich auch am Standort der ehemaligen, von der DEA (Deutsche Erdöl AG) betriebenen, "Ofenanlage XVII u. XVIII Petzenkirchen" vorbei. Gegenüber meinen Besuchen vor Jahren gibt es an den noch vorhandenen 4 Stahlbetontanks keine Veränderungen! 2...
  2. malachit

    Zement "C"

    Ja, diese Anlage gibt es. Anbei einige (sehr stark verkleinerte Bildchen) Heute nacht noch geht auf dem Aquasetkanal bei YouTube ein Clip online. Unterwelten München IG (Bunkerfreunde-münchen.de) (Kanal Aquaset auf YouTube)
  3. T

    Annaberg in NÖ. bzw. in der Steiermark (mehrmalige Nennung bei "Wichert" unter Decknamen "Butt")

    Hy Wies jemand etwas über eine U-Anlage nähe Annaber Lilienfeld was war dort für eine Anlage?? Was ist Produziert worden?? Weis das jemand villeicht?? Wäre auch für jeden kleinsten Hinweis dankbar, ich weis nur wie die Firma die dort in der U-Fabrik war vor der Übernahme Deutschlands...
  4. H

    Ebensee Zement, Pläne und Details zur Anlage

    Hallo Leute ich habe einige Fragen an euch!! ich bin in auf der Suche nach Pläne zur Stollenanlage Zement habe einiges gefunden, aber leider keine Pläne der gesamten Anlage nur Pläne des Lüftungssystems (und die nur teilweise). Posted alles was ihr habt kann alles gebrauchen (Lüftungssystem...
  5. Dieter

    Ofen 11 bis 14

    Bei der Bearbeitung der Angaben fürs Wiki bin ich auf folgende Unklarheit gestoßen: Nach hier vorliegenden Infos sollten Ofen 11 bis 14 unter Betreuung der Gasolin Berlin in die Nähe von Pirna. Im Wichert tauchen sie als Ofen 19 bis 22 auf. Und 11 bis 14 wurden in Östereich lokalisiert...
  6. S

    Türnitz - Ofenanlagen XI u. XII

    hallo! ich habe gelesen dass es in Türnitz bzw. Traisen Luftschutzstollen bzw. alte bunkeranlagen aus dem 2. Weltkrieg gibt! kann mir jemand mehr dazu sagen, bzw. war einer vielleicht schon einmal dort? mfg, sniper666
Oben