sondlerunwesen

  1. F

    Meldung von Munition ect.

    Hi, bin im Wald unterwegs gewesen und bin 2 "Schatzsuchern" begegnet. Habe mich gut mit ihnen unterhalten und nach der Frage was sie so alles gefunden haben kam die Antwort das sie scharfe Mösergranaten ect. gefunden haben aber sie wieder eingegraben haben. Habe leider schon öffters gehört...
  2. E

    seltsamer Löffel von Lagerplatz Rote Armee

    nachdem in einem Sondengänger-Forum ein wenig Ratlosigkeit herrscht, probiere ich es hier mal. Anbei ein Foto eines Löffels, der auf der Rückseite mit POTP oder POTR und Sperrzone gestempelt ist. Auf der Vorderseite befinden sich 2 Tauben und florales Muster im Stile des Jugendstils...
  3. D

    bisamberg

    hallo werde in den nächsten tagen das gebiet am bisamberg herrrenholz mit meinen metalsuchgerät einmahl absuchen
  4. S

    SONDENGEHEN in WIEN/UMGEBUNG 29.3.-30.3.

    Hallo an alle! Wer hat Lust mit mir am Samstag 29.3. oder 30.3. in Wien oder Umgebung/Niederösterreich ein wenig sondeln zu gehen? Bin wegen Zeitnot noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet! Vielleicht melden sich ja ein paar alte Hasen! ;-) Schöne Ostern, Sniper666
Oben