stein

  1. Geist

    1944/1945 – Jakow Kolganow

    Auch dieses mal ist der Beitrag wieder etwas länger geworden, weshalb ich ihn direkt verlinke. "Das Resultat der spannenden Geschichte, die ich in diesem Beitrag erzähle, freut mich ganz besonders. Im Zuge der Erkundung eines Stollens erschienen im Licht der Taschenlampe Schriftzeichen, die...
  2. N

    Wien und Umgebung Industrie Gelände Gesucht

    Großes Hallo an ALLE! Ich bin derzeit für ein Film Projekt auf der Suche nach einem Industrie-Gelände (große Hallen) in Wien/ Wien Umgebung und habe bisher leider nur Pech gehabt. Goßes Vorbild war das ehemalige Panzerwerk in Simmering, aber da haben wir leider eine Absage bekommen, weil dort...
  3. josef

    Naturdenkmal "Zellergraben" Furth bei Göttweig

    Das „Naturdenkmal Zellergraben“ ist ein ca. 1,5 km langer Hohlweg durch eine Lösshochfläche westlich von Furth b. Göttweig, Niederösterreich. 1. Blick vom Stift Göttweig nach N: Der „Zellergraben“ verläuft leicht schräg in W – O Richtung quer durch die Bildmitte in den Weinrieden zwischen...
  4. Arthemis

    Unbekannte Objekte bei Lochen...

    Hallo, hier einige Bilder von unbekannten Objekten bei Lochen in Oberösterreich. Grüsse Arthemis
  5. S

    Brückenkopf Krems - 1. Weltkrieg

    Kennt irgend jemand von euch diesen kleinen Beobachtungsbunker in der Wachau. Er befindet sich am südlichen Donauufer ca. 4 km Donauaufwärts von Mautern entfernt. Gegenüber von einem kleinen Parkplatz ist eine kleine Gedenkstätte (eines verunglückten Gendarmen), und dahinter geht es über Stiegen...
Oben