u-bahn

  1. josef

    New York: U-Bahn Geisterstation "City Hall"

    Verlassene U-Bahn-Stationen: Das (fast) vergessene New York Unter den Straßen New Yorks erstreckt sich eines der größten U-Bahn-Netze der Welt. Dieses hat auch einige Geisterstationen zu bieten, die aber nur wenige zu sehen bekommen Verlassene U-Bahn-Stationen: Das (fast) vergessene New York -...
  2. Geist

    U-Bahn Serfaus

    Graz hat keine, Innsbruck hat keine, Linz hat keine … aber Serfaus hat eine U-Bahn! :D Quelle: Verkehr: Erneuerte Serfauser U-Bahn eröffnet
  3. Geist

    26. Mai Tramwaytag/U-Bahn-Tag

    Für alle, die mal selbst eine U-Bahn steuern wollen -> https://www.wienerlinien.at/eportal3/ep/bvContentView.do?contentTypeId=1001&contentId=4201245&programId=74577&channelId=-47186 http://wien.orf.at/news/stories/2914908/
  4. SuR

    16. Fotorätsel-gelöst: Station Můstek/Prag

    Ihr wollt es ja nicht anders :D Wo und was ist hier zu sehen?
  5. P

    Tach auch...

    ...ich bin also der Neue aus Köln. Mein Name ist Gerd, und bin gestern durch Zufall auf diese Seite gegoogelt worden. Gesucht hatte ich eigentlich nach einem verlassenen U-Bahn-Tunnel in Mülheim an der Ruhr, der erst ´83 eröffnet, aber nach meinen Infos wieder aufgegeben und zugemauert wurde...
Oben