voitsberg

  1. Bunker Ratte

    "Burgruine Neu-Leonroth" am Wöllmißberg in St.Martin

    Mein Kurzurlaub in der Steiermark führte mich auch zu einigen Ruinen. Dieses kleine Abenteuer möchte ich einen guten Bekannten in der Steiermark widmen, da wir es nach langer Zeit einmal geschafft haben eine gemeinsame Tour zu starten. Es war eine aufregende Ruine, weil es sehr viele Höhlen und...
  2. R

    Voitsberg und Krems

    Hallo werte User :) Ich wollte freundlichst fragen ob irgendjemand etwas über Voitsberg und Krems im zweiten Weltkrieg weiß ich hab mich im Internet schon informiert aber nichts gefunden. Vielleicht weiß ja irgendjemand wo damals Stellungen usw waren ;) Vielen Dank für die Antworten...
  3. R

    (Munitionslager) Sprengmittellager der GKB Voitsberg

    Heute bin ich irgendwie auf einen Artikel eines Bogenschützenvereins gekommen. Kurzer auszug des Artikels : [I]...auf dem Gelände des ehemaligen Munitionslagers von der GKB in der Stadtgemeinde Voitsberg. (Quelle: Kleine Zeitung) Konnte darüber leider nichts finden. Vielleicht kann...
Oben