waldegg

  1. mipro

    Norit/Wöllersdorf

    Hallo! Weiß jemand etwas zu den Decknamen Norit - Wöllersdorf und Granit/Arogonit - Waldegg? Gibts da noch was davon oder alles unauffindbar?
  2. S

    Dekname " Granit"

    Hallo zusammen!!!! Würde gerne was über den Deknamen Granit wissen, habe viel im Forum schon darüber gelesen und gesehen aber ich denke vieleicht kommt noch was interessantes???? würde mich über die infos von euch sehr freuen!!!! LG
  3. H

    Ausflug durch das südliche Niederösterreich

    Hallo; Machte am Samstag einen Ausflug:D ins südliche NÖ,auf dem Weg bog ich spontan ins Pistingtal ab um mir die Gegend wieder einmal anzusehen. Fuhr auf der alten Bundesstraße bis Waldegg und danach wieder zurück bis Wöllersdorf. Im Anhang einige Fotos. Hier noch ein Link zur Burgruine...
  4. S

    Hier alle LSB von Gutenstein bis Waldegg Foto und Kommentar

    Hy nochmal!!!!! So habe in einen Langen 8 Stunden spatziergang alle LSB unter die Lupe genommen die es von Gutenstein bis waldegg gibt. Die LSB von Gutenstein sind ja schon bekannt im Thema "Gutenstein" gebe sie aber nochmal dazu !!!! Ja es sind einige dabei die mir bekannt waren und einige die...
  5. S

    Fotos aus dem Piestingtal beim spatzieren gehen

    Hy zusammen!!! Da ich schon länger nicht mehr hier war und die beste zeit wieder mal ist zum wandern da ja alles klaaaal ist habe ich euch von meinen letzten spatzier und wandergängen ein paar votos herrausgesucht und denke das sie recht interessant sind. LGRalf
  6. S

    Piestingtal (Auslagerung des Raxwerkes?)

    Hy zusammen !!!! ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das Gebiet Piestingtal das von Wiener Neustadt bis Rohr im Gebirge reicht zu durchkämmen. Ich habe 2 gleichgesinnte gefunden die dieses Projekt mit mir durchführen werden. Es wird so sein das wir alles Katalogisieren und mit GPS Koordinaten...
Oben