wien 21.

  1. P

    Eddy aus Wien grüßt

    Bin über Google auf das Forum gestoßen, als ich ältere Luftbilder aus meinem Heimatbezirk Wien 21., Groß-Jedlersdorf, suchte. Bin an allem, was Geschichte betrifft, interessiert, Sehr interessantes Forum! Ein Lob den Gründern. lG Eddy
  2. chris11

    Flugzeugmotorenfabrik/herrenholz (Bisamberg)

    Wer kann mir Informationen über das Flugzeugmotorenreparaturwerk/Herrenholz (Daten---wann wurde es gebaut/gesprengt?, Zahlen, FOTOS, Fakten über Arbeiter, Produktion, bzw. Reparaturquote--angeblich Austro Fiat) geben? Liebe Grüße Chris11
  3. R

    Militärgelände östlich Stammersdorf

    Jagd-Flugplatz Stammersdorf ? Ich nehme einmal an, dass das Gelände zwischen Stammersdorfer Friedhof, Stammersdorfer Strasse, Marchfeldkanal und Gerasdorfer Strasse zumindest jedem Wiener Interessiertem bekannt ist. Soviel ich gehört habe, soll es sich dabei um einen ehemaligen...
  4. R

    Bisamberg - Nord

    Es ist mir klar, dass es bereits mehrere Themenbereiche Bisamberg gibt, aber es erscheint mir notwendig, hier nochmals auf dieses nicht uninteressante Thema einzugehen und die bisherigen Kenntnisse zusammenzufassen. a) Es wird immer hier im Forum immer wieder von "Tunnelöffnungen" bzw...
Oben