wohnhaus

  1. Bunker Ratte

    Ehem "Wohnhaus" im Grenzgebiet zu Ungarn

    Bei einen Spaziergang nahe dem Grenzübergang zu Ungarn in einem riesen Waldgebiet kam mir dieses marode Häus'chen unter... Bilder Frühjahr 2020
  2. Bunker Ratte

    "Kraftwerk Wilhelmsburg" mit ehem. Nebengebäude

    Das Elektrizitätswerk in Wilhelmsburg ist noch im Betrieb. Das angebaute Nebengebäude wurde als Wohnhaus genutzt, jedoch weis ich nicht ob es nicht bereits abgerissen wurde, die Aufnahmen stammen aus 2019.
  3. Bunker Ratte

    Verfallenes Wohnhaus in Lutzmannsburg

    Dieses verfallene Gebäude dürfte ein ehem. Wohnhaus gewesen sein, nahe einer Bundesstrasse bei Lutzmannsburg. Auch diesen vergessenen Ort entdeckte ich bei einer Reise durch das Burgenland im Jahre 2019.
  4. Gehirnzelle

    Vorstellung mit Fotoprojekt: Brandruine am Rhein

    Liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen mit einem meiner Fotoprojekte, der Dokumentation einer Brandruine mit Rheinblick. Da das Gebäude nicht mehr existiert, kann ich ruhig sagen, daß es in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes stand. Ich hatte eine Fotogenehmigung.
  5. Bunker Ratte

    Verlassenes Bürgerhaus im Marchfeld

    Auf den Weg zu den Danauauen sprang mir dieses kleine unscheinbare Häuschen vor die Augen, dass mir total verwachsen und verlassen erschien:
  6. Bunker Ratte

    "Burgruine Falkenberg" in Straß im Straßertale

    Ein kleiner Ausflug ins Waldviertel, nördlich von Hadersdorf am Kamp, besuchte ich die Überreste der ehem. Kapelle der Burgruine Falkenberg:)! Im romantischen Straßertal, unweit von Krems an der Donau gelegen, ragen über die Wipfel des Hügelwaldes letzte Reste der einst stolzen Burg Falkenberg...
Oben