zdf

  1. Geist

    Hat Hans Kammler den Krieg doch überlebt?

    Am Sonntag wird um 23:45 Uhr eine neue Dokumentation über Hans Kammler ausgestrahlt, in der Belege für sein Weiterleben in den USA gezeigt werden. Man darf gespannt sein! "ZDF-History" zeigt Belege: Hitlers Geheimwaffenchef Kammler hat den Krieg überlebt: ZDF Presseportal
  2. SuR

    Neues von Kammler (und Karlsch)

    Dr. Rainer Karlsch, der 2005 ja für ziemliche Aufregung mit seinem Buch "Hilters Bombe" gesorgt hatte, hat mal wieder eine neue These in den Raum gestellt: Hans Kammler sei nicht Anfang Mai 1945 ums Leben gekommen (wie auch immer), sondern habe den Krieg überlebt und sei vom amerikanischen...
  3. kallepirna

    Soko Wien

    Hallo habe mal eine Frage an die Östereich Fraktion. Hat heute jemand zufällig jemand aufm ZDF Soko Wien gesehen,http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1775282/SOKO-Wien-Verschollen?bc=sts;stt#/beitrag/video/1775282/SOKO-Wien-Verschollen. Die Handlung im Film Soll in Hallstadt gespielt...
Oben