Österreich II v. H.Portisch

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo:
habe mir am Wochenende das Buch Österreich 2 von Sepp Riff und Hugo Portisch ausgeliehen.

Es beinhaltet interessantes und sehenswertes aus dem 2 Weltkrieg.
Ich habe mir einige sachen zusammengestellt,um sie hier einzustellen,einige
werden es sicher kennen aber trotzdem sehenswert.

Das Copyright gleich zuerst.

PS.Die Texte der Bilder sind aus dem Buch kopiert,daher stimmen die Anordnungen nicht ganz zusammen wie (links oben bzw.rechts unten)
habe sie aber pro Block übersichtlich eingestellt.

LG Harry:)
 

Anhänge

otto

... nicht mehr im Dienst.
Mitarbeiter
#7
nAbend Harald,

das hast' Dich ja für uns alle hier richtig ins Zeug gelegt - das :Biene:-chen ist schon mal gutgeschrieben :)
Vielen Dank für dieses "Bilderbuch".

LG
Gerd
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#8
Hallo Gerd;
ebenfalls einen guten Abend,danke für das lob tut auch gut,war zwar eine mächtige Arbeit aber bei diesem Wetter (Regen,Sturm und Schneefall) kein so grosses Problem.:)

Grüsse nach Halle

Harald
 
Oben