06. Offizieller HISTORYlive Stammtisch!

V

vr6treter

Nicht mehr aktiv
#1
Sechstes offizielles Stammtischtreffen von HISTORYlive am Freitag den 06 Oktober 2006 Beginn ist 18.30 Uhr.

Egal ob Berliner, Brandenburger oder alle anderen aus dem Rest der Welt ihr seid hierzu herzlich eingeladen.

Wir werden uns in gemütlicher Runde zusammen gesellen, fachsimpeln, Tipps austauschen, Fundstücke zeigen, über bevorstehende Aktionen informieren und den ruhigen Abend genießen.

Ihr könnt auch gerne eure Fundstücke/Kartenmaterial/Fotos mitbringen solltet aber Waffen und Munition zu Hause lassen.

Was auf alle fälle mitgebracht werden muss ist wie immer ein Haufen guter Laune.

Wer daran teilnehmen möchte kann sich gerne bei mir per PM oder E-Mail v6treter@yahoo.de anmelden und bekommt dann eine genaue Orts- und Wegbeschreibung.

Im Voraus für die, die noch nicht bei unserem Treffen waren es findet in einem Gemütlichen Lokal statt wo auch Lecker gegessen werden kann.

Die Lokation ist in Berlin Treptow ca 10 Sekunden Fußweg vom Bahnhof.

Gruß

Jörg


P.S. Ich sollte ja aus anderen Foren bekannt sein, werde aber später trotzdem noch mal eine kleine User neuvorstellung schreiben.

Schönes Wochenende!
 
V

vr6treter

Nicht mehr aktiv
#2
Jetzt ist es wieder so weit noch 2 Tage dann findet unser Stammtisch statt, bei Interesse noch schnell anmelden ein Paar Plätze sind noch frei ;-)

Gruß

Jörg :kukuk
 
Oben