275. Fotorätsel-gelöst: Fantasie-Konstruktion aus der Filmwelt

#21
Nein, nichts mit ausfahren. Eher aufstehen/hochfahren oder setzen (?). Festung, der ist gut, weshalb die Sache auch Tod geschwiegen wird. Frankreich? Kann ich nicht ausschließen.
 
#25
Auch nicht umklappbar! Noch mal ganz langsam. Auf Bild 1 sind auf der Seite 3 Leiterstufen. Im Geschützturm ist die Einstiegsluke. Einsteigen, Dieselmotor starten und aufstehen.
Und ... :D
 
#29
Mein Anzug hält bis -30°C. Winddicht und Wasserdicht. Aber so schlimm soll es nicht werden. In einer verwinkelten Mälzerei was austauschen. 3D-Tetris für Monteure. :D

@dermike ... na dann gutes Schaffen und am 3.2. wird aufgelöst. - Das ist nicht meine Entscheidung.
Das Feuerwehrfahrrad habt ihr doch auch gelöst, zumal es @stealth inkl. Link schon gelöst hat. :D
Es fehlen doch nur noch 2 Plätze.

Wenn, dann soll der Admin entscheiden.
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#33
Der Admin hat gesprochen.

1. Platz @stealth :bravo::bravo::bravo:
https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/229417-dev-blog-eine-neue-art-von-landfahrzeug-in-war-thunder/

https://wiki.warthunder.com/index.php?title=ST-1



Damit steht wie bei der dt. A-Bombe die Frage im Raum - Echt oder Fake? -.

Euer Rusmuher
Selten so einen Käse gesehen. Verwende das nächste mal doch bitte den Quote-Tag zum Einfügen eines Zitats und nicht den Image-Tag.

Die Frage steht übrigens nicht im Raum. Es ist nur eine Computerspielerfindung.
 
#37
... Es ist nur eine Computerspielerfindung ..
Ist leider auch falsch. Ende der 70er / Anfang der 80er gab es noch gar nicht derer Computerspiele! Da tauchten gerade erst einmal die ersten " Wanderer " in einigen Kinofilmen auf.

Wer den Beitrag gelesen hat dem hätte etwas auffallen müssen. Ich meine nicht den Inhalt.

Danke fürs mitmachen
Rusmuher

Das nächste mal könnt ihr an was realem knappern. :D
 
#38
Ist doch cool, da werden die Spezialisten dieses Forums mit Spielzeug konfrontiert.
Ich kann mir auch vorstellen, wie z.B. dermike fast wahnsinnig geworden ist.

Aber es hilft mitunter, einem Schrott aufgesessen zu sein um daraus zu lernen.

Ein knallharter Typ dieser Rusmuher...:lol1:
 
#39
"Zitat"
Aber es hilft mitunter, einem Schrott aufgesessen zu sein um daraus zu lernen.


Also daraus habe ich nichts gelernt.
Wenn ich "Star Wars" oder ähnliches Freund wäre könnte man ja noch lachen, aber so ???

Völlig fehl am Platze.

Grüße


dermike
 
Oben