312. Fotorätsel-gelöst: Baumstamm mit Spuren des Borkenkäfers

struwwelpeter

Well-Known Member
#7
Josef habe ich auf die falsche Fährte geführt :)
"alte Einschuss-Spuren in einer Holzwand/Holzhütte usw. ..." sind es nicht

Rusmuher's "Dalbe" ist es auch nicht

auch der Mike liegt falsch

und auch der Geist ist zu nass....
 

struwwelpeter

Well-Known Member
#8
Nachdem Michi's Antwort so eindeutig ist (was soll ich da noch sagen), gibt es diesmal einen ersten Platz für Sie! :cool::cool:
GRATULIERE!!!!

Bei meiner Wanderung vor einigen Tagen gemacht.
Einige konnte ich ja mit den "Einschusslöchern" täuschen, dachte aber das eher Landkarten gefragt werden.
Wurden aber von Borkenkäfern gemacht.

20180531_093932.jpg
 
#10
Schade.

Peter, in der heutigen "Smartphone - Zeit" sind solche RIESENBILDER out!
Schau mal da.
Der grandiose Bildverkleinerer
Die Bilder sollten nicht größer sein wie die Displaygröße von einem "Mini".

Werner, als "Strahlenkind" (Geburtsort Aue/Sachs. !) brauche ich keine Pulver. ;)

Gruß
Rusmuher
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
... "Wismut" und alles drum herum würde auch für ein ordentliches Forumsthema gut sein ...
Als Forumsthema würde es hier den Rahmen sprengen! Die "Wismut", SAD, SDAG, wäre für das Forum zuviel. Außerdem passt es hier nicht ins Konzept.
Solang da nicht Poppenwald, Reimann, Orfe etc. dran steht spiele ich da noch mit.

Als Einführung ...
Schau Dir mal den DEFA-Film "Sonnensucher" (die Langversion, nicht die 90minütige TV-Version!!) an.
Danach können wir weiter reden.

Gruß
Rusnuher
 
Oben