346. Fotorätsel-gelöst: Parkplätze Pado Shopping Parndorf

t3atnö

Well-Known Member
#21
;) Herrlich hätte mir nicht gedacht daß es so schwer ist :eek:.

Bei der Biogasanlage dachte ich mir da kann doch niemand drauf kommen und schon war es gelöst.

Nasslager Nein,Verkehrsübungsplatz Nein.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#23
Fasse zwecks Übersicht die "geistigen Ergüsse" aus den Beiträgen mal zusammen:

Ausschließung:
Wien -> damit auch UNO-City, Botschaften...
NÖ. -> Flugh. SW
Autowaschstraße
Schiff
Flughafen generell
Rübenentladeplatz
Bewässerungsanlage
Löschanlage
Kunstprojekt
Freibad
Wasserkraftanlage/Staudamm
Speicher- bzw. Überlaufbecken
Fremdenverkehrs- Tourismuseinrichtung
Nasslager für Holz
Verkehrsübungsplatz

Update 21.25 h:
Grenzübergang
...am Neusiedlersee


Dürftige zutreffende Fakten:
Österreich -> außer W und NÖ.
Jeder von uns kann dort hin, es ist öffentlich zu befahren bzw. zu begehen

Update 20.38 h:
...nördliches Burgenland :)
 
Zuletzt bearbeitet:

josef

Administrator
Mitarbeiter
#25
Nächster Versuch:
1. Parkstreifen bei Grenzübergang (-> englische Sprache) neben Kontrollspur für LKW's, von denen bei der Öffnung der Plane zwecks Kontrolle nach längerer Stehzeit angesammeltes Regenwasser auf die Nebenspur spritzen kann...

oder

2. Parkstreifen irgendwo direkt am Neusiedlersee, wo bei Sturm die Gischt an Land geblasen wird...

;)
 

t3atnö

Well-Known Member
#33
Ja ich würde sagen das Rätsel ist gelöst .
Pado Shopping Parndorf die Parkplätze beim Brunnen.
Der absolut sehenswert ist nicht nur im Winter und bei den Surf Days im Pado.
Muss man gesehen haben klein Las Vegas.
Siehe Bild die Parkplätze beim Brunnen.
IMG_20210819_110048.jpg IMG_20210804_115853.jpg
 

t3atnö

Well-Known Member
#36
Ja Josef dachte mir auch grundsätzlich hast du ja Recht mit deiner Antwort und du hast es fast gelöst Vorallem als erster .

Jedes Jahr kommt dort was neues Dazu ein Wahnsinn.


Ich war dort seit ewiger Zeit nicht mehr,da es für meinem Geschmack zu überlaufen war aber seit Corona ist dort Tote Hose und es ist siehe Bilder#33
Menschenleer......sehr entspannend.

Brutal wie dort alles zugebaut wird wo soll das noch hinführen !?
 
Oben