375. Fotorätsel-gelöst: Ein von einem Specht gemachtes Loch in Baumstamm

#1
Gestern war ich unterwegs und fand diesen "Schacht".
Bin soweit wie möglich mit dem Handy hinein und das Erdreich entfernt. Leider kein gutes Bild.
Habe mir dann noch die Umgebung angesehen und entdeckte einen künstlichen Zugang, der anscheinend vor kurzer Zeit gemacht wurde.
Dieser ist vom Stil sehr eigenartig (sieht aus, wie mit mit brutaler Gewalt hineingetrieben) und auch zu klein um hineinzukommen. Anscheinend wurde er noch nicht fertiggestellt.

Die Entdeckung ist insofern interessant, da diese im Bereich der V2 Einlagerungen (zumindest Teile davon) liegt.

Nachdem dies ein Rätsel ist, die Frage an alle: welchen Schacht habe ich gefunden und wie konnte ich ihn bezwingen?

hhhhh.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ja, stimmt!
Ist im Bereich von "Maria" entdeckt worden....
Schwarzes Loch noch nicht, da wir es in unserer Dimension ja nicht erkennen können :)

Welchen Schacht gibt es dort und wie habe ich ihn bezwungen?
Bunkerratte war, wie eigentlich immer, schon dort. Hat ihn aber anscheinend übersehen.....
 
#5
Nein, kein Luftschacht eines Dachsbaus oder Luftschacht eines anderen Tieres.:)
Sehe schon die Meldung: Erfahrener Forums WKII Experte untersuchte irrtümlich statt Stollen einen Dachsbau.
 
#19
Hallo, bin wieder da.......
Im Zuge des zeitlich ungeplanten Ausscheidens aus der Firma hatte ich einen sehr enormen Arbeitsauswand.
Ich "durfte" noch das Investitionsbudget für eine Firma mit 25.000 Mitarbeiter und 70 Tochtergesellschaften in sehr kurzer Zeit "erledigen".
Anschließend habe ich mich noch arbeitslos gemeldet und bin dann mit einem Schüttelfrost in Corona eingetaucht.
Dieser hat mich etwas lahmgelegt.
Tut mir leid....für die Wartezeit.
 
Oben