44. Fotorätsel-gelöst: Kunst am Bau

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#2
Das ist eine geöffnete Betonplombe, die vermutlich einen Stollen oder ein U-Anlage verschließt. Das Wo kann ich nicht beantworten.
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#3
Stolleneingang in einer Parkgarage in Berlin, von wo ein ca. 30m langer Stollen zu dem Tresorraum einer Bank vorgetrieben wurde. Einige Tresorfächer sind jetzt leer. :lol1:

Gruss
Varga
 
Gefällt mir: peer

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#4
Werner, 100 Punkte. :)

Berlin-Steglitz, ggü. Didi Hallervordens Schlosspark-Theater, haben bislang Unbekannte einen ca. 40m langen Stollen zwischen einer Tiefgarage und einem Banktresor getrieben.
Rund 200 Schließfächer sind jetzt leer.

Bauzeit: geschätzt ein Jahr, niemand hat davon was mitbekommen.
 
Gefällt mir: peer
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#6
:bravo: Ist zwar ein Verbrechen, aber trotzdem eine Glanzleistung 45m von einer Tiefgarage unbemerkt einen Stollen in ca. einem Jahr lang zu buddeln und punktgenau auf einen Tresor zu treffen. Hut ab:D

LG Harry
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#8
Hallo Joe;
Das glaube ich Dir, sonnst wärst Du nicht so oft im Forum gewesen:D, außer Du hast täglich eine Nachtschicht eingeschoben.:lol1:

LG Harry
 
Oben