48. Fotorätsel-gelöst: Wachturm der ehemaligen CSSR-Grenztruppen

josef

Administrator
Mitarbeiter
#21
Ehemaliger Wachturm der tschechoslowakischen Grenztruppe

:bravo:

Es handelt sich um einen ehemaligen tschechoslowakischen Wachturm, der bei der grenzüberschreitenden "Niederösterreichischen Landesausstellung 2009" in Raabs an der Thaya gezeigt wurde.

Die Ausstellung fand an 3 Standorten in Horn, Raabs und im grenznahen Telč statt und stand unter dem Motto: ÖSTERREICH - TSCHECHIEN, geteilt - getrennt - vereint.
 

Anhänge

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#23
Zitat von Josef:
Beitrag #9 und danach...da bleibt nicht mehr viel übrig :lol1:
Ja ich sehe es ein wenn man schon Hundemüde ist sollte man schlafen gehen und nicht noch ewig vorm Notbook hocken.
Wenn man dann noch zu faul ist um aufzustehen , passiert so etwas.:ichsagnix:

LG Harry
 
Oben