5001

F

fremder

Nicht mehr aktiv
#1
Weiß jemand, warum es keine Bilder vom 5001 gibt (oder geben darf)?


Gruß aus der Fremde

Fremder
 
F

fremder

Nicht mehr aktiv
#4
Danke erst mal.
Hatte selber mal Gelegenheit ihn offiziell zu besichtigen.
Ich war aber der Meinung, es wär nicht gestattet, Bilder der Anlage zu veröffentlichen.
In einem anderen Forum hat´s da mächtig Ärger gegeben, als etwas davon erschien.


Gruß aus der Fremde

Fremder
 

Christel

Geschichtsspuren.de
#6
Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Eigentümer bei offiziellen Besichtigungen nur Fotos für den privaten Gebrauch genehmigt hatte.

Gruß, Christel
 
K

Knallfrosch

Nicht mehr aktiv
#7
also soweit wie ich nun weiß, sind fotos nun für den privaten gebrauch erlaubt .
aber erst vor kurzer zeit da war es verboten weil viele angst hatte das die bilder dafür benutzt würden um sich eigenmächtig zugang zuschaffen ,war ja nicht das erste mal das sowas passiert ist
 
K

Knallfrosch

Nicht mehr aktiv
#8
soweit wie ich weiß wird der Bunker nun vom Berliner Bunker verein verwaltet und auch gesichert,man könnte die höchstens mal fragen ,denn fragen kostet ja nichts :D
 
Oben