7. Beetpott 2012

#1
Der Termin für den BEETPOTT 2012 steht fest.

Wann: 25.08.2012
Ab 16 Uhr. Ende offen
Wo: Marl
Was: Treffen, Vorträge, klönen und kennenlernen.

Diesmal besteht die Möglichkeit vor dem Beetpott den Erzschacht in Marl zu besichtigen.
Extra für Euch besteht die Möglichkeit zwischen 14-16 Uhr sich dort einmal umzuschauen.
Nähere Informationen dazu unter:
http://www.heimatverein-marl.de/Einricht…cht-av-4-5.html
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem Heimatverein Marl e.V., der dies möglich macht.

Grillwürste werden gestellt. Bier und andere Getränke gibt´s zum Selbstkostenpreis.

Damit die benötigte Menge an Grillwürsten und Getränken besorgt werden kann, bitten wir auch hier um eine kurze Nachricht unter: beetpott@web.de

Auch in diesem Jahr werden wieder Vorträge gehalten und Fotos gezeigt. Wer sich mit einem Vortrag oder einer Fotopräsentation beteiligen möchte, Beamer und PC stehen zur Verfügung. Wir bitten aber, wenn es geht, um kurze Nachricht unter: beetpott@web.de

Mehr unter http://www.bgvr.org/beetpott

Glück Auf!
BGVR. e.V.

PS: Meine Empfehlung :gut:
 
E

Eismann

Nicht mehr aktiv
#3
ähem, olli... ist das nicht der achte beetpott dieses jahr?? hmm, egal... noch dreimal schlafen und dann... euer grill-instructor...

ich freue mich schon, bis die (unter-) tage, eismann

:D
 
Oben