Altbergbau und Naturhöhlen in und um Virgen i.O.

G

*glitzer*

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin dieses Jahr mal wieder in Virgen im Urlaub und neben dem Skifahren dachte ich mir, ich könnte mal meinem Interesse frönen....
Nun wollte mal fragen, ob es in dieser Gegend denn irgendwas interessantes im Bereich Altbergbau und/oder Naturhöhlen gibt, was man sich anschauen könnte...

Glück auf,
Susann
 

Soundy

† (17. Juli 2020)
#2

Anhänge

Soundy

† (17. Juli 2020)
#3
Kleine Ergänzung: Frage in Virgen nach dem "Schaubergwerk Silbergrube". Es ist zugesperrt und ich weiß nicht, ob es im Winter erreichbar ist.

Glück Auf!
Soundy
 
G

*glitzer*

Nicht mehr aktiv
#4
Ach Mensch, gut, dass Du es erwähnst

Das mit dem Schnee ist mir diie letzten Jahre garnicht aufgefallen... ;-)

Und meterhoch ist übertrieben, aber dankeschön schonmal für die Hinweise, ich werde mal nachfragen, vielleicht ergibt sich ja mal was, ich hoffe!

Glück auf, Susann
 
Oben