Alte Fabriken im Raum MA/LU/NW

A

aragol

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo zusammen.

Kennt ihr denn ein paar alte Fabriken im Rhein-Neckar-Dreieck?
Ich kenn nur das alte Bahnausbesserungswerk bei Schwe...., die alte Fabrik bei Lambr... (NW) und ein paar kleine Gebäude in MA.
Ich hoffe, die Ortsangaben waren nicht zu genau.

Gruß, das Aragol
 
A

aragol

Nicht mehr aktiv
#7
Glück auf zusammen.

Ich such Industrieruinen, ja. Den Gag mit Hallo Echo/Hallo Otto hab ich schon verstanden, keine Ursache zur Panik...
:trost:

Ich hab Lust, HDR-Aufnahmen alter Industrien zu machen, am besten natürlich leerstehende Ruinen. Deshalb such ich solche Anlagen.
Kennt jemand was im Raum LU/MA/SP/NW?

Gruß, Aragol
 
#8
Glück auf zusammen.

Ich such Industrieruinen, ja. Den Gag mit Hallo Echo/Hallo Otto hab ich schon verstanden, keine Ursache zur Panik...
:trost:

Ich hab Lust, HDR-Aufnahmen alter Industrien zu machen, am besten natürlich leerstehende Ruinen. Deshalb such ich solche Anlagen.
Kennt jemand was im Raum LU/MA/SP/NW?

Gruß, Aragol
Ich kann dir da jetzt nicht helfen,bin ja nicht aus der Gegend.

Aber wenn sich hier keiner meldet würde ich auf eigener Faust suchen.

Ich dachte das ich in meiner Gegend ziemlich arm dran bin mit Ruinen etc,aber wenn man die Augen aufmacht und an den richtigen Stellen sucht findet man so einiges.

An deiner Stelle würde ich mich noch in anderen Foren registrieren.

Wenn du interesse hast,kannst du dich per PN bei mir melden.:D
 
Oben