Andrzej von der Gesellschaft für Militärarchäelogie

R

Raven

Guest
#1
Hallo liebe Forumsteilnehmer, kennt jemand von Euch Andrzej?

Von der Gesellschaft für Militärarchäolgie, in Stettin?

Ich habe über längere Zeit mit ihm in Kontakt gestanden und ihn auch mal in Stettin getroffen. Jetzt habe ich vorm Jahreswechsel meinen Rechner aufgerüstet, seitdem hat er die dumme Angewohnheit sich ab und zu mal "aufzuhängen". Aufgrund dessen habe ich XP neu installiert und habe versäumt mir meine Mail-Adressen kopieren. Jetzt ist alles weg. Ich würde Andrzej gerne mal wieder kontaktieren.
Kann mir evtl. jemand seine korrekte E-Mail Adresse geben? Es könnte ihm natürlich auch jemand meine Mail Adresse geben, dann kann er sich mal melden, wenn er Lust hat. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bis bald, Raven.
 
R

Raven

Guest
#3
@Dachs

Dankeschön, diese Mail-Adresse habe ich sozusagen zeitgleich von Dieter (Admin) erhalten. Ich hab mal ´ne mail geschickt, aber bis dato noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit ihm!

Gruß, Raven
 
Oben