ATV Doku

F

Florian

Guest
#22
Wer Interesse hat am Militärmuseum, dem sei ein Besuch wärmstens ans Herz gelegt !! Es hat von April bis Oktober geöffnet, und bietet weit interessantere und vor allem mehr ausgestellte Stücke als das staatliche HGM !!!!!
Auch Informationen über Frontverläufe, technisches und dergleichen werden dort seriös beantwortet. Der Mann hat immerhin 30 Jahre Sammel- und historische Erfahrung !
Da der Besucherzustrom aber auf Grund der abgelegenen Lage und leider auch mangelnden Interesses ausbleibt, denkt der Besitzer schon längere Zeit über eine Sammlungsauflösung nach !!
Also... Interessierte sollten einen Besuch wagen so lange es noch geht !!!
Es lohnt sich wirklich !!!!!
 
T

travelmate

Guest
#26
habs auch wieder mal gesehen, zu dritten male :hopp

und dieser eine Schusswaffenausbildner ist auch der schlimmste Freak überhaupt!

Dazu kann ich nichts sagen, dazu kann ich mich nicht äussern:lol1:
 
#27
den seine schussverletzung am wadl hat er sich selbst zugefügt. weiss ich von nen freund. denn dessen vater sein cheff war er. zu dumm manche menschen....
 
Oben