Aufgelassene Klinik

#1
Eine in Niederösterreich aufgelassene Klinik,
Ein Teil ist noch komplett intakt, der andere wurde der Natur überlassen
 

Anhänge

Boogie

Well-Known Member
#3
....ein schöner LP & noch intakt mit Strom und Wasser dennoch mit 2 Gesichtern!
 

Anhänge

#4
das Gebäude steht im Besitz der AUVA und auch der Park wird noch gepflegt.- es existiert die Überlegung seit 2017 das nun sehr lange leerstehende Arial neu zu nutzen.- wird auch ständig begangen und es wurden hier schon Personen angezeigt.- also Vorsicht
 
#10
Hallo ,
wie wäre es mit einen netten Hallo und einer kleinen Vorstellung ;).
Lg
Michi
Hallo :)
Sorry... ich und meine Schwägerin suchen gerade seit 1h danach und waren da jetzt so in Euphorie, dass ich nur schnell kommentiert hab. Ist eigentlich nicht meine Art..

Wir sind aus Niederösterreich und noch ganz neu hier. Werden morgen unseren ersten "großen" LP besuchen, das Haus der 1000 Geschichten :) Sind schon ganz aufgeregt :) Haben es eigentlich auch recht schnell gefunden, aber dieser LP ist echt eine harte Nuss :p

Lg
 
#11
Hallo :)
Sorry... ich und meine Schwägerin suchen gerade seit 1h danach und waren da jetzt so in Euphorie, dass ich nur schnell kommentiert hab. Ist eigentlich nicht meine Art..

Wir sind aus Niederösterreich und noch ganz neu hier. Werden morgen unseren ersten "großen" LP besuchen, das Haus der 1000 Geschichten :) Sind schon ganz aufgeregt :) Haben es eigentlich auch recht schnell gefunden, aber dieser LP ist echt eine harte Nuss :p

Lg
Nur schade dass das große Pferd nicht mehr drinnen ist dass war richtig nice ‍:confused::(
 
#20
Waren heute in der verlassenen Klinik, aber da wir heute das erste Mal in einem Indoor-LP waren, waren wir nicht so mutig und sind ziemlich schnell wieder raus - anscheinend auch wirklich kameraüberwacht...
Anbei ein paar Bilder :)
 

Anhänge

Oben