Bayern

W

wolfgang

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo

Suche immer noch Kontakte im Großraum Bayern und Österreich.Nach mehreren Mißerfolgen mit Leuten hier in der Gegend(Unzuverlässig,Nie Zeit ,einmal Kontakt und dann nie mehr etwas gehört usw.) muß doch mal jemand zu finden sein,der etwas Zeit investiert und wo es nicht bloß bei leeren Ankündigungen bleibt.

Gruß Wolfgang
 
W

wolfgang

Nicht mehr aktiv
#3
August

Hallo Kurt

Tja,August ist bei mir immer schlecht,weil ich da nur ganz schwer Urlaub krieg,höchstens ein,zwei Tage.Werd aber ab 25.Mai für ein paar Tage oben sein.

Gruß Wolfgang
 
K

Kurt-IBA

Nicht mehr aktiv
#4
Obersalzberg

Hallo auch,

hast du schon mit Holger Wini darüber gesprochen? Er will nicht mehr mit auf dem Berg?

Gruß Kurt
 
W

wolfgang

Nicht mehr aktiv
#5
berg

doch,denk schon das der mit will.aber genaueres klärst du besser mit ihm selbst ab.
 
K

Kurt-IBA

Nicht mehr aktiv
#6
Berg Tour

Hallo,

nein das werde ich NICHT machen, mach das nur DU! Ich halte mich da diesesmal raus nachdem es da das letzte mal nicht so richtig lief....
seine E-Mail hast du ja...
Gruß Kurt
 
W

wolfgang

Nicht mehr aktiv
#7
holli

Grias di

Wieso nicht so richtig gelaufen??Er war doch dabei,oder?ICH bin nicht hochgefahren!Oder was meinst Du damit?

Gruß Wolfgang
 
W

wolfgang

Nicht mehr aktiv
#8
august

keine antwort ist auch ne antwort !

ich werde jedenfalls nichts mit ihm ausmachen,da ich,wie bereits erwähnt,im august höchstwahrscheinlich nicht oben bin.ob und wann der holger dieses jahr oben ist weiß ich auch nicht genau,er sagte mal was von pfingsten,weil da der eine aus dortmund kommt ,aber mehr auch nicht.

da mußt du ihn schon selbst kontaktieren:rolleyes:
 
Oben