#22
Hallo
Also habe ich doch richtig geraten, dass du der Produzent der Videos bist! In Schrambach war ich im Annastollen. Der ist in einen Haus in der Annagasse versteckt. In der selben Gasse gibt´s auch noch einen neu renovierten Wetterstollen (leider alle im Privatbesitz, müsste man anfragen)Im Zögersbachgraben war ich Neukarolusstollen und Josefistollen (beide sehr nass und schlammig) Es gäbe dann noch einige Stollen weiter oben im Zögersbachgraben, aber die habe ich nur von außen gesehen. Die anderen Stollen müsste man anhand der Übersichtskarte ausforschen! Viele sind aber leider nicht mehr vorhanden.
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#23
Falls ihr noch detailierter werden wollt, verlagert bitte euren Informationsaustausch in den PN-Bereich. Ansonsen gilt: Keine Angaben zu Mundlöchern im öffentlich einsehbaren Teil des Forums.
 
Oben