Bernsteinzimmer zu vrkaufen

B

bobo

Guest
#1
Mal schauen, wieviele Leute sich diesen Thread anschauen.

Leider handelt es sich nicht um das ECHTE

Aber momentan läuft im Landestheater Coburg ein Stück, in welchem im zweiten Akt die Kulisse das Bernsteinzimmer ist. Wenn das Stück ausläuft hätte ich durch Vitamin-B die Möglichkeit, diese Kulisse käuflich zu erwerben. Leider fehlt aber mir in meiner Mietswohnung das entsprechende Zimmer dafür.
Aber ich möchte Euch diese einmalige Gelegenheit auch bieten.
Also, wer interesse an der Kulisse hat kann gerne eine Mail an mich absetzen.

Es handelt sich aber wie gesagt nur um eine Replika!
 
T

Trebuh

Guest
#2
Hallo Bobo, ich hatte Dir doch mal gesagt, wo Du das Original finden kannst. Leider keine Rückantwort. Was klopfst Du hier schon wieder auf ausgedroschenes Stroh? Geh hin zum Obersalzberg an die angegebene Koordinate und Du wirst es dort finden!
http://www.Resonanzortung.de

Gruß Trebuh
 
Oben