bisamberg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

dalmatiner

Nicht mehr aktiv
#1
hallo
werde in den nächsten tagen das gebiet am bisamberg herrrenholz mit meinen metalsuchgerät einmahl absuchen
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#4
Naja, wäre halt besser gewesen, zuerst mit dem Suchgerät hinzugehen und wenn du dann was gefunden hast, tippst du unterirdisch-forum.de in deinen Browser, benützt die Suchfunktion und aktualisierst den Herrenholz-Thread, der dir am besten gefällt (es gibt bereits geschätzte 10), mit deinen Funden und Erkenntnissen.
 
K

kleinenbroich

Nicht mehr aktiv
#6
Das Thema Bodenfunde kommt hier nicht gut an.

Und angeblich gibt es hier ein User,der im Innenministerium arbeitet.
Ich sage nur Forumstreffen bei Schwechat! :schlecht: Da wurde hinterrücks Schlecht über einen Forumsuser geredet.Denn ich sehr gut von früher kenne.
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#9
Was soll ich sagen, habe schon seit Jahren das Nazigold vom Topblitzsee im Keller liegen,und kann es nicht verkaufen um keine Probleme zu bekommen.:lol1::lol1:

LG Harry
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben