Brauche eure Hilfe

S

salsipuedes

Guest
#1
Hallo zusammen !!!!


Brauche eure Hilfe!!!
Suche Informationen der 356 Inf.Div. Kampfgruppe, Kriegsschule Wiener Neustadt, I SS Panzerkorbs, 117. Jägerdivision ( Eichenlaubdivision ) , 6.Panzer-Armee.

Die Wichtigsten sind die Iss Panzerkorps und die 356 Inf.Div, was waren in den Letzten Kriegswochen ihre Befehle? Gibt es Fotos? Oder Berichte?


Versuche es einfach mal da ich schon so lange suche und genauere infos mir noch fehlen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


Danke erstmal
 
#4
Stell konkrete Fragen, dann bekommst du auch (vielleicht) konkrete Antworten!

Oder glaubst Du etwa ich erzähle hier jetzt die gesamte Kriegsgeschichte des I.SS-Panzerkorps und/oder der 6.Panzerarmee!?

PS:Und wenn es leicht geht, versuche die Regeln der deutschen Rechtschreibung einzuhalten - wenn du genauso sorgsam in den Büchern von Friedrich Brettner recherchiert hast, dann wundert es mich nicht, dass du nichts gefunden hast!
 
S

salsipuedes

Guest
#5
genauere Daten sind:

von 20.April - 1.Mai würde mich interessieren!!!!!
Über das Piestingtal / Pernitz -Gutenstein - Rohr im Gebirge


Danke

PS: werde ich machen TOM
 
D

Drauhecht

Guest
#12
Friedrich Brettner: Die letzten Kämpfe .......

Ich verkaufe das Buch von F.Brettner zum Thema. hast du Interesse ?
LG Drauhecht

Hallo zusammen !!!!


Brauche eure Hilfe!!!
Suche Informationen der 356 Inf.Div. Kampfgruppe, Kriegsschule Wiener Neustadt, I SS Panzerkorbs, 117. Jägerdivision ( Eichenlaubdivision ) , 6.Panzer-Armee.

Die Wichtigsten sind die Iss Panzerkorps und die 356 Inf.Div, was waren in den Letzten Kriegswochen ihre Befehle? Gibt es Fotos? Oder Berichte?


Versuche es einfach mal da ich schon so lange suche und genauere infos mir noch fehlen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


Danke erstmal
 
Oben